Diskussion:Flugplatz Würzburg-Schenkenturm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flughafen oder Flugplatz?[Quelltext bearbeiten]

meines Erachtens sollte dieser Platz eben als Flugplatz und nicht als Flughafen bezeichnet werden, oder sieht das hier jemand anders? Ein Mannheimer Taxifahrer (Türke) hat mich gleich verbessert als ich dort zum Flughafen wollte, wo es doch nur einen Flugplatz gibt ;) -- 217.85.50.170 23:21, 2. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bild oder nicht Bild[Quelltext bearbeiten]

@LexICon: In der Infobox sollte schon ein Bild drin sein, wenn Bilder vorhanden sind. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Artikel aus der Kategorie:Wikipedia:Bilderwunsch an bestimmtem Ort herauszunehmen? --Frank Murmann Mentorenprogramm 16:09, 29. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Frank Murmann: Die Karte für den schnellen Blick wo finde ich sinnvoll. Der überflüssige Bilderwunsch ist jetzt weg. Gruß, --LexICon (Diskussion) 16:21, 29. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]