Diskussion:FreeHand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Warum steht hier überall „Freehand“ anstatt richtigerweise „FreeHand“, wie es z. B. auch auf der offiziellen Website erscheint? (Antwort bitte hier!) --Ronald 21:35, 17. Apr 2006 (CEST)

Ich habe mal Produktverpackungen gegoogelt: Adobe hat es sich schön einfach gemacht und alles in Versalien geschrieben. Benutzer Roland McDonald hat aber Recht: auf der Webseite steht "FreeHand" - ich bin für Ändern! --TobiToaster 20:45, 15. Mär. 2011 (CET)
  • Weiß ich auch nicht! Hab' es im Text geändert, allerdings ist mir entfallen, wie man das Lemma ändert. ... und ob die früheren Versionen (vor 5) auch so geschrieben werden ist mir nicht geläufig. Was bitte ist Freehand C ? --Webkart 12:41, 18. Apr 2006 (CEST)
    • Ich habe unter FreeHand-Source etwas über die Historie gefunden. FreeHand 6 ist z.B. nie auf den Markt gekommen. --Webkart 12:59, 18. Apr 2006 (CEST)
"Ändern" kann man das Lemma nicht, aber den Artikel zum neuen Lemma verschieben, was ich gerade eben gemacht habe. --Ute-S 14:29, 18. Apr 2006 (CEST)
Super! Vielen Dank Ute-S! --Webkart 16:01, 18. Apr 2006 (CEST)
Klasse, da war jemand sehr schnell! --Ronald 18:09, 18. Apr 2006 (CEST)

Wikipedia:NK#Abk.C3.BCrzungen_und_Eigennamen_mit_Abweichungen_von_den_Regeln_der_Rechtschreibung ich schiebs mal zurück Curtis Newton 12:24, 9. Mär. 2008 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:44, 3. Dez. 2015 (CET)