Diskussion:Fun Size – Süßes oder Saures

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Fun Size – Süßes oder Saures“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

der Name ist auf eine BKseite verlinkt. Dort finde ich auf Anhieb keine passende Person. Kann jemand die Sache klären? --Pm (Diskussion) 22:19, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Verlinkung entfernt. Nicht einmal in der englischen Wikipedia existiert ein Artikel über den Drehbuchautor. Sollte jemand einen Artikel über diese Person anlegen, kann dann die korrekte Verlinkung eingefügt werden. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 22:59, 17. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Schauspieler Thomas Mann[Quelltext bearbeiten]

Die Verlinkung führt zum falschen Schauspieler! (nicht signierter Beitrag von 84.142.141.137 (Diskussion) 13:58, 13. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Wäre interessant wenn man wüsste welche Musiktitel in diesem super Film gespielt werden. Als Wren zu Jörgens Haus läuft wegen ihren Bruder hört man einen Titel der mir nicht mehr aus den Kopf geht. Ich will den unbedingt irgendwie haben. Danke im vorraus! Gruß Serienjunky (Diskussion) 11:05, 27. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]