Diskussion:Gartenbaumläufer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gartenbaumläufer“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Winterfutter[Quelltext bearbeiten]

Was ist empfehlenswert? --Dr. Pissoli 13:12, 18. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich würde garnicht füttern; auf die Meisenknödeln im Netz würde ich auf jeden Fall verzichten; das Fett kann ranzig werden, die Netze verwenden einige Arten zum Nestbau, anschließend verfangen sich die Küken darin und sterben. Wild lebende Vögel finden sich im Winter auch allein zurecht.-- Alt 13:15, 18. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

"Diewse sind spindelfärmig mit einer glatten, glanzlosen weißen Schlae"[Quelltext bearbeiten]

Da ist offenbar einiges schiefgelaufen. Bin aber heute nacht nicht mehr in der Lage, diesen Sprachschrott zu verbessern. -- Gruß, Konunanautupeih 02:13, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]