Diskussion:Gary Barlow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mal überflüssige Passagen entfernt. Werde den Artikel mal demnächt überarbeiten, da ist noch ein bißchen was im argen. --Förderkreis1 17:06, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gary hat jetzt eine eigene offizielle Homepage! Kann die bitte jemand bei den Links reinsetzen?

Laut SRTL vom 15.12.08 war Barlow Backgroundsänger bei "Can´t you feel the love tonight" von Elton John.

78.51.248.104Sven Müller

Datei:Gary1512072.JPG[Quelltext bearbeiten]

Da handelt es sich wieder mal um so ein Bild, da wäre gar keins besser. --Zen und die Kunst 00:31, 17. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, wann denn nun?[Quelltext bearbeiten]

Let Me Go wird als Single unter 2013 geführt, ist aber - laut z. B. amazon - erst ab 21. Februar 2014 downloadbar. Was stimmt denn jetzt? --46.189.28.182 03:40, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK US
  2. Gary Barlow goes double platinum with first solo album in 14 years. In: The Metro. 8. Januar 2014, abgerufen am 25. März 2016.

GiftBot (Diskussion) 06:15, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Karriere-Knick[Quelltext bearbeiten]

Folgen de Passage über seine Solokarriere ist ohne Beleg und müsste als Spekulation entfernt werden. Catrin (Diskussion) 22:06, 30. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

"Robbie Williams, der 1997 mit Angels seinen internationalen Durchbruch als Solokünstler feierte und immer erfolgreicher wurde, trug zusätzlich durch öffentliche Diffamierung Barlows zum Ende von dessen Karriere in der Musikindustrie bei, sein Ruf war völlig zerstört: Der erste Versuch, sich nach seiner Gesangskarriere als Songwriter zu etablieren, wurde im Keim erstickt, als eine große Zeitschrift seinen Arbeitgebern drohte, ihre Karrieren ebenfalls zu ruinieren, falls sie mit ihm arbeiteten oder seine Werke in ihr Repertoire aufnähmen. So konnte er erst gar nicht, dann nur unter Pseudonym und erst Jahre später wieder unter seinem wirklichen Namen komponieren."

Bitte das Neueungefügte vom 8.4. 2018 belegen und dabei bedenken das die Sun Boulevardzeitung ist, die als Quelle nur bedingt geeignet ist. Siehe die deutlich vorsichtigeren Formulierungen im Englischen. Catrin (Diskussion) 18:16, 8. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]