Diskussion:Gay-web

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Homowiki "auf eigene Gefahr"[Quelltext bearbeiten]

Homowiki enthält fehlerhafte und unfundierte Artikel, die häufig auch sehr subjektiv oder tendenziös geschrieben sind. Als seriöses Nachschlagewerk nicht zu empfehlen.

schwules Internetportal[Quelltext bearbeiten]

Kann mir mal jemand erklären, was ein "schwules Internetportal" oder eine "schwule Informationsseite" ist? Ich habe mir über die Sexualität von Internetseiten noch nie Gedanken gemacht.... --Hansele (Diskussion) 23:19, 15. Nov 2005 (CET)

Ich hab mir über den Glauben von evangelische Webseiten auch noch keine Gedanken gemacht. --Franz (Fg68at) 01:57, 12. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
... nichts gegen evangelische Menschen; es müsste heißen: "evangelikale". 82.135.83.23
Oder über den Glauben von evangelikalen Webseiten. --Franz (Fg68at) 02:48, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wurde in Literatur erwähnt[Quelltext bearbeiten]

z. B. hier da und dort. [1] [2] [3]--AlternativesLebensglück (Diskussion) 13:09, 30. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich begrüßte einen Beleg des (höchstwahrscheinlich wahren) homosexistischen Vorwurfes, Wikipedia hätte einen überwiegend heterosexuellen Blickwinkel -- Gohnarch 15:02, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:17, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]