Diskussion:Gefangenenbibliothek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Diskussion[Quelltext bearbeiten]

  • Pro Sehr interessanter Artikel, aber leider ohne Bild.--PatrickD 00:08, 31. Aug 2005 (CEST)
  • pro - sehr schöner Artikel, genau das richtige für mich, trotz Laienhaftigkeit -- Achim Raschka 00:37, 31. Aug 2005 (CEST)
  • Pro Sehr informativ, vielen Dank Kellerkind 10:23, 31. Aug 2005 (CEST)
  • Pro - Die Worte "interessant", "schön" und "informativ", die hier schon genannt wurden, charakterisieren diesen Artikel sehr treffend. Ein Bild dürfte schwer zu bekommen sein. --Uwe 12:53, 31. Aug 2005 (CEST)
Hallo, ein kurzer Hinweis wegen der Bilder: Mir wurden kürzlich 2 Bilder von Gefangenenbibliotheken zur Verfügung gestellt, ich muss mich vor dem Hochladen allerdings noch mit dem Urheber in Verbindung setzen, was in zeitlicher Hinsicht leider noch ein bisserl dauern könnte. Es wird sich aber auf jeden Fall drum gekümmert. Grüßle --MiriMüller 13:00, 31. Aug 2005 (CEST)

- *pro ich hätte nie gedacht, dass man zu so einem Thema soviel Interessantes schreiben kann. Das Bapperl ist auf jeden verdient. --Finanzer 23:20, 31. Aug 2005 (CEST)

Defekter Weblink erledigt[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:32, 9. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe die beiden "roten" Wiki-Links "Freihandbücherei" und "Magazinbücherei" mit den entsprechenden Bibliotheksartikeln verknüpft. Sie sind demnach jetzt blau. Gruß, Eva. --87.166.246.189 22:17, 12. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Deutschlandlastigkeit[Quelltext bearbeiten]

Ein Kommentar zu Deutschlandlastigkeit: Das zieht sich leider durch fast alle Abschnitte, da überall auf typisch deutsche Gepflogenheiten oder gesetzliche Maßgaben verwiesen wird. Es reicht hier nicht, ein "Situation in USA" oder so etwas hinzuzufügen. Eine grundlegende Überarbeitung wäre sinnvoll. --knOFF 12:19, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]