Diskussion:Geographie Argentiniens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Schöner Artikel! Flora und Fauna würde ich allerdings in einen eigenständigen Artikel auslagern.

Grüße! --ALE! ¿…? 08:52, 19. Apr 2006 (CEST)

Ist auch noch nicht ganz fertig. Flora und Fauna habe ich in Bezug auf den Argentinien-Artikel bisher nur wenig erweitert, das soll aber noch kommen, dann denke ich über eine Auslagerung nach. -- cordobés ¿? 01:22, 20. Apr 2006 (CEST)

Falscher Titel: "Geographie"[Quelltext bearbeiten]

Die Überschrift des Artikels ist nicht korrekt, weil der darunter stehende Inhalt sich nur auf die außermenschliche Natur beschränkt. Die Geographie ist aber die Wissenschaft, die die natürliche und gesellschaftliche Gestaltung der Erdoberfläche beschreibt und erklärt, wozu z.B. auch die Bevölkerungsgeographie, Wirtschaftsgeographie, Sozialgeographie oder Siedlungsgeographie gehören, um nur einige Bereiche der Humangeographie zu nennen. Der korrekte Begriff für diese Überschrift wäre Physische Geographie oder einfacher: Naturraum Argentiniens. --Fah 08:21, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich würde auch sagen, dass man es noch abteilen könnte. aber sonst is es wirklich gut.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:05, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]