Diskussion:Girolamo Rusticucci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht sollte man auch den Palazzo Rusticucci erwähnen, den der gute Mann errichten ließ. --Enzian44 (Diskussion) 04:15, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

@Enzian44: Danke für den Hinweis, ich habe den Palazzo im Artikel ergänzt. Für eine Übersetzung des Artikels it:Palazzo Rusticucci-Accoramboni fehlt es mir aber gerade an Zeit. --Altkatholik62 (Diskussion) 00:22, 7. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Falls Du das noch nicht gesehen hast: Benutzer:Shi Annan/Girolamo Rusticucci. Und Übersetzen ist nicht immer das beste Mittel … Gruß --Enzian44 (Diskussion) 01:22, 7. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Das halte ich für fiktiv: Widmungen bedeuten nicht, das jemand als Autor zu betrachten ist. Im Opa des Servizio Bibliotecario Nazionale sind nur amtliche Veröffentlichungen als Vikar von Rom nachgewiesen. --Enzian44 (Diskussion) 23:02, 6. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]