Diskussion:Glacier Blanc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Glacier Blanc“ wurde im Oktober 2010 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 12.10.2010; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Der Volumenverlust des Gletschers wird aktuell auf der Hauptseite unter Schon gewusst? vorgestellt. Was mir in diesem Artikel daher fehlt, ist eine Angabe zum Gesamtvolumen. --::Slomox:: >< 17:23, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Eine Angabe des Gesamtvolumens würde den Artikel sicher komplettieren. In den mir vorliegenden Quellen habe ich jedoch bislang nichts dazu finden können. Bin für jede zusätzliche Info diesbezüglich dankbar.
Watzmann 20:12, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:55, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]