Diskussion:Gliederung des Heeres (Bundeswehr, Heeresstruktur 4)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

So durch. TerrKdo Nord war das letzte. Paar habe ich bestimmt auch übersehen aber mehr liegen auf Commons glaub ich nich' --TUBS 22:39, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch: Fernmeldeausbildungskompanie 942, Daun --Mfietz (Diskussion) 01:13, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ebenso fehlt noch die Fernmeldekompanie 947 (Blücher-Kaserne (Hessisch Lichtenau)).--FK1954 (Diskussion) 15:07, 7. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Wie konnte irgendjemand nur das Organigramm des gesamten Feldheeres entfernen? Wer holt es wieder zurück? --2003:C2:2F10:4101:875:360D:4E7:8E2C 02:13, 6. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]