Diskussion:God Bless America (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es sollte in der Handlung nicht gesagt werden, dass die beiden zum Schluss erschossen werden. (nicht signierter Beitrag von Ralfomon (Diskussion | Beiträge) 22:24, 19. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Siehe bitte Wikipedia:Spoilerwarnung. Das hier soll eine Enzyklopädie mit vollständigen Handlungserzählungen sein, keine Teaser-Sammlung... -- SJPaine (Diskussion) 14:26, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schwarze Komödie?[Quelltext bearbeiten]

Hi. Schwarze Komödie? Ich würde es eher als Satire bezeichnen. Sollte man das vielleicht ändern? Gruß --Schatten.1 (Diskussion) 03:43, 25. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

"Frank entschließt sich, die Welt von unhöflichen und nervigen Leuten zu befreien." - Bevor sich Frank umbringt möchte er noch die Teenagerin aus der Realityshow umbringen. Dabei lernt er die Schülerin Roxy kennen, die ihn davon überzeugt, dass es besser wäre, bewusst nervende Leute umzubringen, als sich selbst.--Wikiseidank (Diskussion) 12:08, 5. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für God Bless America. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, November 2012 (PDF; Prüf­nummer: 134 615 V).

GiftBot (Diskussion) 21:58, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]