Diskussion:Goldene Himbeere/Schlechtester Film

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Goldene Himbeere/Schlechtester Film“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Wer vergibt den Preis[Quelltext bearbeiten]

Was mir fehlt, sind Informationen zu: wer vergibt den Preis, was sind Kriterien für die Nominierung und Auszeichnung? Immerhin sind auch recht bekannte und erfolgreiche Filme unter den Nominierungen. --Mrsurrender 00:42, 5. Nov 2005 (CET)

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Film "Heaven's Gate" z.B. ist doch gar nicht so schlecht, auch wenn er komerziell kein Erfolg war. (nicht signierter Beitrag von 213.196.225.62 (Diskussion) 05:34, 24. Mai. 2008 (CEST))
Steht im Hauspartikel zu Goldene Himbeere. --Harry Canyon (Diskussion) 12:34, 29. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

falsche verlinkung[Quelltext bearbeiten]

warum sind hier alle fortsetzung mit dem teil 1 der reihe verlinkt? hat das nen sinn --souris 03:35, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Untertitel (auf Smartphone + i-pad zu sehen)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich kann das leider nicht korrigieren: Der Untertitel heißt aktuell "jährlich vergebender Filmpreis" :(. Kann das jemand korrigieren, bitte? Danke! Erbsenesche (Diskussion) 23:37, 13. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

In der App wird die Beschreibung aus Wikidata als Untertitel angezeigt, die kann im zugehörigen Wikidata-Objekt Goldene Himbeere/Schlechtester Film (Q1780634) geändert werden (das ist links im Menü auch unter „Werkzeuge“ verlinkt). Ich habe das mal gefixt. --smrqdt (Diskussion) 23:46, 13. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]