Diskussion:Graphite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorteile und Nachteile im Unterschied zu Opentype[Quelltext bearbeiten]

Welche Vorteile und Nachteile hat denn Graphite im Vergleich zu OpenType. Im ersten Moment erscheint mir Graphite um einiges Mächtiger (ausgehend von der Linux Libertine Version), aber so richtig klar sind mir die Unterschiede nicht. Das wäre sicher auch für den Artikel ganz interessant. --Sepp 23:29, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Eine ausgezeichnete Frage, die sich geradezu aufdrängt, leider noch immer unbeantwortet (ich kenne mich zu wenig aus, um kompentent antworten zu können). Es wäre wunderbar, wenn sich jemand fände, der/die eine Antwort geben könnte … --Aristeas 09:18, 12. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:42, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]