Diskussion:Großlangheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung von mir: Alle Änderungen, die ich durchgeführt habe, berufen sich auf mein eigenes Wissen, das ich aus dem noramlen Gemeindeleben bei uns aufgeschnappt habe, zum Teil in der Grundschule gelernt habe, oder in Gesprächen mit Verwandten und Bekannten mitbekommen habe. 192.229.17.103 bin ebenfalls ich. Deshalb, bevor überhaupt jemand auf die Idee kommt: Vorgenommene Änderungen bitte nicht rückgängig machen. Grazie.

Colaasbach1986 29.08.2007

Die Kappelei mit den Feten (Panik-Party usw.) ist KINDERGARTEN!!! Können wir uns nichtmal auf eine Formulierung einigen???

Kann mir irgendjemand erklären, was dieser Firlefanz in einer Enzyklopädie zu suchen hat. Lokalpatriotismus hin oder her, es ist wirklich Kindergarten live. Sorry ... --WaltR 15:43, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Liste der Großlangheimer Weinprinzessinen mag ja für den ortsansässigen Bürger ein spannender und höchst lesenswerter Textteil sein - leider fehlt ihm die notwendige enzyklopädische Relevanz, weswegen ich den Textabschnitt demnächst löschen werde ! -- Settembrini2 14:04, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Michael A. Roth ist gebürtiger Kitzinger - er wird im Artikel Kitzingen erwähnt und hat im Artikel Großlangheim nichts verloren ! -- Settembrini2 14:11, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten: Kirchen auslagern[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt über die Pfarrkirche sowie eigentlich auch der über die Kapelle sind zu umfangreich für einen Ortsartikel. Sie sollten daher in eigene Artikel ausgelagert werden. Gruß, --Flominator 12:39, 12. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Der Jakobskirche habe ich mich gerade angenommen, sie wird in den nächsten Tagen aus meinem BNR verschoben. Danach werde ich auch die Antoniuskapelle als ausführlichen Artikel erstellen.--Monandowitsch (Diskussion) 17:44, 9. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Beide Kirchenbauten haben jetzt eigene Artikel.--Monandowitsch (Diskussion) 20:00, 22. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]