Diskussion:Großmäuliger Büffelfisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelimport[Quelltext bearbeiten]

Da der Import wohl etwas auf sich warten läßt, habe ich den Artikel bereits schon erstellt. Gruss, --Graf zu Pappenheim 06:25, 23. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Dann bitte immer einen Nachimport beantragen. Hab ich jetzt schon für Dich gemacht (Wikipedia:Importwünsche#Import von en:Bigmouth buffalo nach Ictiobus cyprinellus).--Haplochromis 06:37, 23. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Danke Dir, war mal wieder zu ungeduldig. Gruss, --Graf zu Pappenheim 06:54, 23. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:33, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Lebensspanne[Quelltext bearbeiten]

Hallo, der englische Artikel berichtet von einer Lebenspanne bis zu 127 Jahren, mit neueren Quellen belegt. Wer würde sich bitte an eine Überprüfung machen? (ich kann keine Artikel schreiben oder ändern etc. Inzwischen habe ich die 'Rentnerkrankheit' des keine-Zeit-habens...) Grüße, T. G. --2003:D3:B700:8300:6979:4D60:DED1:6DAF 10:41, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

ja das alter sollte unbedingt angepasst werden: A 2019 study documented their late maturity, centenarian longevity, and that several populations in northwestern Minnesota are composed mainly (85–90%) of individuals more than 80 years old
das passt zu gar nicht zu "kann bis zu 20 jahre alt werden" --81.221.158.204 23:15, 3. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]