Diskussion:HMS Vanguard (S28)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel-Text zu HMS Vanguard (S28) steht derzeit:

Die Vanguard sei demnach nach der Kollision unter eigener Kraft nach Faslane zurückgekehrt.


Im Artikel-Text zur Triomphant-Klasse steht hingegen:

Anfang Februar 2009 stieß die „Le Triomphant“ mit dem britischen U-Boot HMS Vanguard (S28) im Atlantik zusammen, beide Schiffe wurden leicht beschädigt, „Le Triomphant“ konnte am 4. Februar mit eigener Kraft nach Brest zurückkehren, die „Vanguard“ benötigte Schlepperhilfe.


Zwangsläufig kann ja nur eine Textstelle richtig sein. Wo liegt der Fehler ? Rainer E. 06:23, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

http://www.royalnavy.mod.uk/Royal-Navy-News-HMS-Vanguard.html --fl-adler •λ• 08:03, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Link funktioniert nicht[Quelltext bearbeiten]

Der Link für "Mitteilung der Royal Navy (englisch)" führt auf eine nicht existente Seite. --195.245.65.225 10:49, 16. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:12, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]