Diskussion:Hamburger Sportbund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitgliederzahl 2017[Quelltext bearbeiten]

https://www.hamburger-sportbund.de/artikel/3942/hamburg-waechst-sportvereine-tun-es-auch --Seeler09 (Diskussion) 23:00, 7. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Vorstand // Vorsitz[Quelltext bearbeiten]

Hier sind wohl die Vorsitzenden und Vorstände (Präsidenten)? Lehnert und Kössler neue HSB-Vorstände erneuert worden. (Stand: 08.02.2017) --Seeler09DiskussionBewertung 06:28, 21. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Sportspaßens Austritt[Quelltext bearbeiten]

Warum ist der Sportspaß denn ausgetreten? Dies sollte bitte erklärt werden! --149.205.40.52 14:50, 27. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Dann kläre es Bitte ab, und bringe es in den Artikel (Hamburger Sportbund) sowie sportspaß ein. Danke im Vorraus. --Seeler09Leider nicht in Ihrem Land verfügbarMitstreiter im Alpinprojekt gesucht 15:05, 27. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Zahlen Ende 2021[Quelltext bearbeiten]

@Seeler09:auf Platz 10 käme noch Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e.V. mit 4.439 Mitgliedern. Aber da hab ich keine Vorjahreswerte. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 21:25, 4. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

und ggf. bei den Sportarten auch die Vor-Werte zum Vergleich; Anpassung Vereinsartikel folgt --Nordprinz (Diskussion) 21:32, 4. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
@Seeler09:Da nichts mehr funktioniert: gute Frage 2020, Muss ich beim Sportbund suchen. Ggf. hat der die Meldung nicht mehr on, und wo die dann im Webarchiv ist, ohne dass Archivierung angestossen wurde, gute Frage bzw. fraglich. Ich versuch mein Glück morgen. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 22:19, 4. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]
@Seeler09:Zahlen per 31.12.20 gibt es nicht. Die wurden aus Vereinfachungsgründen per 18.11.20 erhoben!!!! Wieder per Excel-Datei. Mach ich mich morgen dran, die einzubauen. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 22:59, 4. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Werte per 31.12.22? @ErinnerMichBot: Bitte erinnere mich am 15.02.2023 an diese Seite.--Nordprinz (Diskussion) 12:04, 5. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]