Diskussion:Hatten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Och nööö... wer hat denn den Werbetext von hatten.de hierher kopiert? Wie wärs stattdessen mit einem Enzyklopädie-geeigneten Eintrag? Als Beispiel mag der Artikel über Oldenburg_(Oldb) dienen. Mehr Wiki-Links, ein paar Fotos von der Landschaft (Barneführerholz, Hunte, Osenberge) und den Orten (Haupstraße in Kirchhatten und in Sandkrug, Freizeitzentrum) und eine Gliederung würden auch helfen.

Und ein eigener Eintrag für Hatten-Sandkrug wäre vielleicht auch angebracht.


  • Hab die Seite mal URV gesetzt - siehe oben


Artikel ist dann wieder gesäubert. Hier die Autoren, die nicht an der URV beteiligt waren. Waren alles nur Edits mit jeweils einer kleinen Veränderung.

  1. 17:58, 15. Jul 2005 . . Name aus Datenschutzgründen entfernt
  2. 21:52, 13. Jul 2005 . . Name aus Datenschutzgründen entfernt
  3. 13:56, 23. Jun 2005 . . Name aus Datenschutzgründen entfernt
  4. 13:52, 23. Jun 2005 . . Name aus Datenschutzgründen entfernt
  5. 13:50, 23. Jun 2005 . . Name aus Datenschutzgründen entfernt

--BLueFiSH ?! 22:08, 18. Aug 2005 (CEST)

Höhe über NN?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, irgendwas stimmt hier doch nicht.. Im Artikel Oldenburg (Oldb) steht, dass Oldenburg 5m über NN liegt. In diesem Artikel steht nun, dass Hatten 34m über NN liegt, also 29m höher! Ich wohne in Hatten und fahre etwa 5km bis nach Oldenburg, Luftlinie sinds vielleicht 3km. Es gibt hier aber eigentlich nur flaches Land und ziemlich sicher kein 29m-Gefälle. Also - welcher Wert stimmt nun? --Yarin Kaul 23:14, 8. Jan 2006 (CET)

Schalte doch mal ein Navi ein dann sieht mann exakt Höhe über NN für Hatten ,durchaus 34m. Hatten/Kirchhatten liegt weiter von OL mitte entfernt ca 20KM !!


Streekermoor gehört komplett zu Großenkneten!! Bitte besser recherchieren. cu ein ehemaliger Streekermoorer

Streekermoor 1+2 gehören zu Hatten und nicht zu Gro.Kneten ,basta.

Das ist korrekt, da hat sich der ehemalige Streekermoorer wohl geirrt. --Proofreader 12:05, 25. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]