Diskussion:Haus für Poesie Berlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Teilnehmer"[Quelltext bearbeiten]

Welche Relevanz hat die Kategorie "Teilnehmer" des Open Mike? Sollte man m.E. löschen. --Tocca 11:58, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Geschichtslosigkeit[Quelltext bearbeiten]

was ist denn das für ein fragwürdiges Lemma, dass die ersten 10 Jahre gar nicht und die folgenden 15 Jahre Literaturwerkstatt Berlin nur mal so nebenbei behandelt

ich habe 1995 mehrere Teile der mehrteiligen Reihe der Literaturwerkstatt Berlin zu 50 Jahre Kriegsende im damaligen Sitz Majakowskiring 46/48
der ehemaligen Villa von Otto Grotewohl besucht der Villa in der die Literaturwerkstatt Berlin 10 Jahre ihren Sitz hatte

doch all das kommt in diesem Lemma nicht vor

ist die wikipedia ein Lexikon oder ein Branchenbuch?

Majakowskiring 46/48:

Literaturwerkstatt Berlin

--Über-Blick (Diskussion) 22:33, 16. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

liest doch mal bei Wikipedia den Artikel Lemma (Lexikographie), und überlege dann, ob dich hier der Titel des Artikels oder sein Inhalt stört. --Goesseln (Diskussion) 00:07, 17. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]