Diskussion:Heigelkopf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

von google maps gelöscht?[Quelltext bearbeiten]

bin auf diesen Artikel gekommen,eben weil ich es gerade bei google maps gefunden habe, da kann das mit der Löschung doch nicht stimmen,oder? (nicht signierter Beitrag von 78.50.25.93 (Diskussion) 13:45, 3. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

lt. heise.de wurde er jetzt wirklich wirklich entfernt. ... dabei interessant wie heise den Bürgermeister zitiert; "Es ist uns völlig unverständlich, dass es Ihnen nicht gelingt, die Spuren im Internet entsprechend zu tilgen" - mal gucken wann sie hier vorbeikommen um auch wirklich jede Spur zu tilgen. Ob sie schon die Archive entsprechend durchforstet und informationen getilgt haben? .oO ...Sicherlich Post 21:42, 23. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Zumindest die Google-Suche (auch die Image-Version AFAIS) findet immer noch Treffer – auch unseren Artikel – wenn man nach „Hitler-Berg“ sucht; das wird schwierig für die Gemeinde ;-). (Wann lernen die Leute eigentlich mal, dass man die Vergangenheit nicht auslöschen kann?). --DaB. (Diskussion) 15:47, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Offizielle Höhe[Quelltext bearbeiten]

Aus unbekannten Gründen hat sich eine Höhe von 1205 m an verschiedenen Stellen eingebürgert, z.B. OSM, alle Wikipedia Seiten. Nach Bayernatlas als offizielle Quelle jedoch 1218 m.--Wasquewhat (Diskussion) 21:05, 22. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Wenn man im Bayern-Atlas das Thema auf "Zeitreise" wechselt, sieht man, dass der Berg auf offiziellen Karten von 1937 bis 1942 "Hitler-Berg" hieß. Der Name scheint also nicht nur in der Gemeinde bekannt gewesen zu sein.--Sinuhe20 (Diskussion) 19:05, 9. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

It's a wiki, du kannst das ergänzen... Gestumblindi 19:32, 9. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]