Diskussion:Helge Schneider/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Die Diskografie tut derzeit so, als habe Schneider nicht bereits 1975 veröffentlicht.--Engelbaet (Diskussion) 14:36, 10. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Guten Tag! "Hefte raus - Klassenarbeit!" ist ein Livealbum und gehört demnach nicht in die Studioalbenliste. --Kassette333 (Diskussion) 18:27, 13. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Marihuana ist nicht gut[Quelltext bearbeiten]

Wurde das nier veröffentlicht? --Jobu0101 (Diskussion) 20:55, 11. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Doch, das hier ist der Titel: https://de.wikipedia.org/wiki/Helges_M%C3%B6rchen-Lied --Beefie (Diskussion) 10:50, 23. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Seine größten Erfolge[Quelltext bearbeiten]

Diese LP ist anders als der Name suggeriert keine "Best of" oder ähnliche Kompilation. Ich habe sie deshalb unter den normalen Alben eingeordnet. (nicht signierter Beitrag von Beefie (Diskussion | Beiträge) 10:49, 23. Apr. 2022 (CEST))[Beantworten]