Diskussion:Henri Lhote

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist mit minimalen sprachlichen Abweichungen und mit geringen Auslassungen am Schluss eine Übersetzung von en:Henri Lhote in dieser Fassung. (Eleganter wäre es gewesen, vorher die Versionsgeschichte zu importieren). -- Bertramz (Diskussion) 07:52, 7. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wenn das jemand machen könnte?! Ich weiß nicht wie man Versionsgeschichten importiert.--Stephan Klage (Diskussion) 09:26, 7. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Der sensibelste Weg wäre, wenn du das selbst auf Wikipedia:Importwünsche beantragst, dann macht das ein Admin. Der auffälligere Weg wäre, wenn jemand anders den Artikeltext durch einen URV-Baustein ersetzt und den Artikel dann hier meldet. Letzteres Verfahren kennst du bestimmt noch von neulich. -- Bertramz (Diskussion) 14:29, 7. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Habs jetzt mal versucht. URVs gibt es übrigens in viel reinrassigerer Form in der de:Wiki. Siehst Du da gelegentlich auch mal hin? Ich denke nein.--Stephan Klage (Diskussion) 18:33, 7. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

In der französischen Wikipedia wären das Geburts- und Sterbedatum. Ob das eine für die deutsche Wikipedia hinreichend zuverlässige Quelle ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Piflaser (Diskussion) 16:44, 28. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]