Diskussion:Hermann Josef Hack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen 20. November 2014[Quelltext bearbeiten]

Ich habe sechs Änderungen zurück auf die Version vom 20. November 2014, 10:06 Uhr gesetzt; dazu einen toten Webink (Interview) und zwei nach WP:WEB keinen Mehrwert zum Künstler liefernde Weblinks entfernt. Grund für die Rücksetzung war hauptsächlich die exzessive Bilderbeschriftung, Mit drei Bildern ist der Artikel zudem ausreichend bebildert. --Maasikaru (Diskussion) 17:25, 20. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:59, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

HJH tauchte letztens (im Nachgang nach einer Demo) bei uns in der Presse auf. Keine Ahnung, ob das für den Artikel interessant ist.

-- Pemu (Diskussion) 20:40, 22. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]