Diskussion:Hilter am Teutoburger Wald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel und besonders die Begriffsklärung ist bei dem Lemma doch ein schlechter Scherz oder? --Saperaud  2. Jul 2005 15:47 (CEST)

Hm. Begriffsklärung Modell III. Andere Artikel gibt es (noch) nicht. Wo ist das Problem? --Tebdi ノート 2. Jul 2005 16:54 (CEST)

Modell der Begriffsklärung[Quelltext bearbeiten]

Zum Modell dieser Begriffsklärung wurde auf Benutzer Diskussion:Tebdi#Hilter diskutiert. --Tebdi ノート 11:39, 11. Sep 2005 (CEST)

Bewertung des Artikels durch das Portal:Osnabrücker Land[Quelltext bearbeiten]

Portal:Osnabrücker Land
Portal:Osnabrücker Land

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Qualitätsoffensive des Portals Osnabrücker Land bewertet. Der Artikel erreicht 5,1 von 31 Punkten, das entspricht der Note 5 (1 = „sehr gut“, 5 = „mangelhaft“). Die ausführliche Bewertung findet sich hier.

Bitte hilf auch du mit, den Artikel auszubauen und die fehlenden Informationen zu ergänzen, sofern sie für diesen Artikel relevant sind.

Falls wesentliche Erweiterungen an dem Artikel seit dieser Bewertung vorgenommen worden sind, kannst Du entweder den Artikel selbst neu bewerten (Portal Diskussion:Osnabrücker Land/Qualitätsoffensive/Bewertung für die Bewertungskriterien) oder ihn hier zur Neubewertung vorschlagen.


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Landesamt für Statistik Niedersachsen, LSN-Online Regionaldatenbank, Tabelle A100001G: Fortschreibung des Bevölkerungsstandes, Stand 31. Dezember 2022 (Hilfe dazu).

GiftBot (Diskussion) 17:43, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]