Diskussion:Hordaland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nummerierung der Kommunen stimmt nicht mit der Nummerierung in der Karte überein. Mal sehen ob ich Zeit habe, das demnächst zu fixen... --sjøhest 11:04, 15. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo ratzer, nach meinem Grafikprogramm, das ich bisher zzwar extrem oft, aber nie für diesen Zweck benutzt habe, sind das alles "Alles-oder-nichts-Farben":

grün= 00FF00
gelb = FFFF00
rot = FF0000
pink = FF00FF
blau = 0000FF

Gruß, --Ulamm 22:24, 20. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Ulamm, danke, mit welchem Programm kann man die Hexcodes bestimmen? Ich hatte dazu mal ein Firefox-Plugin empfohlen bekommen (der Name ist mir entfallen), aber das hatte nie funktioniert. Gruß,--Ratzer 10:42, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:11, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]