Diskussion:Internationaler Gaddafi-Preis für Menschenrechte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Preis[Quelltext bearbeiten]

Wie sieht das Ding eigentlich aus? Hat schon mal jemand eine Abbildung gesehen? Könnte man die hier nicht einstellen? Und wie geht es weiter mit dem Preis, wenn Gaddafi gestürzt wird? Wird die Schweiz ihn weiter vergeben, oder wird sich Jean Ziegler das Stiftungsvermögen in die eigene Tasche stecken? (nicht signierter Beitrag von 78.35.50.15 (Diskussion) 02:46, 21. Mär. 2011 (CET))

Hier sind Bilder.--Edelseider 18:29, 1. Mai 2011 (CEST)

Jean Ziegler als Vizepräsident der Nord-Süd-Stiftung[Quelltext bearbeiten]

In der NZZ-Quelle von 2006 steht die Gegenwartsform. Solange es keine Belege dafür gibt, das er es nicht mehr ist, kann man es auch nicht in der Vergangenheitsform formulieren. Die Möglichkeit, das er es heute nicht mehr ist, ist aber erst recht kein Grund für eine Streichung der Aussage.--Escla ¿! 20:29, 16. Apr. 2011 (CEST)

Wir schreiben keinen Artikel auf dem Stand von 2006. Selbstverständlich muss deutlich gemacht werden auf welchen Zeitraum sich das bezieht. --Nuuk 20:36, 16. Apr. 2011 (CEST)
Wenn dich das stört, dann schreib ein "(Stand: 2006)" rein. Eine logische Begründung für eine Löschung der Aussage ist es jedenfalls nicht. --Escla ¿! 20:39, 16. Apr. 2011 (CEST)
Hier sollte einfach ein Beleg für eine Änderung geliefert werden. Ansonsten gibt es keine Gründe, über eine solche zu spekulieren. --Tohma 20:42, 16. Apr. 2011 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:16, 1. Feb. 2016 (CET)

Website gaddafiprize.org[Quelltext bearbeiten]

http://www.gaddafiprize.org/ - Wer betreibt denn heute diese Seite? --Nuuk 13:34, 20. Aug. 2016 (CEST)

Wahrscheinlich Jean Ziegler persönlich. --Edelseider (Diskussion) 14:05, 20. Aug. 2016 (CEST)
Es wird wohl auf Arabisch drin stehen ist keine ausreichende Begründung für eine Revert. Wir müssen schon wissen was das für eine Seite ist, um beurteilen zu können, ob sie als Weblink taugt. --Nuuk 10:33, 21. Aug. 2016 (CEST)
Wenn Du den Inhalt der Seite vergleichst mit einer früheren Archiv-Version sieht man, dass es sich wohl um den gleichen Inhalt und das gleiche Design handelt. Es könnte eine Kopie sein. Die Domain ist eingetragen auf Grigory V Belonuchkin in Moskau. Es laufen auch noch andere Domains über seinen Namen. Über die Person mit diesem Namen --KurtR (Diskussion) 18:29, 21. Aug. 2016 (CEST)