Diskussion:Internationaler Garten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Den Artikel finde ich überarbeitenswert. Ich würde gerne einen ausführlicheren Artikel über interkulturelle Gärten schreiben. Was meint ihr dazu? -- Jubochka 11:26, 21. Jul. 2009 (CEST)

finde auch, daß der artikel stark überarbeitenswert ist. auch der titel selbst ist so allgemein nicht üblich. es hat sich eingebürgert, von "interKULTURELLEN" gärten zu sprechen, nicht internationalen. -- Berlinerin 17:40, 14. Jun. 2010 (CEST)

Hi, als ich anfing, mich für diesen Artikel zu interessieren, sah er so aus, als hätten ihn die Göttinger erfunden. Insbesondere der Abschnitt 5 der die gesellschafts- und stadtpolitischen Begleitumstände und Hintergründe beleuchtet und ein paar Literaturhinweise sind von mir. Lege mal los, ich lese und diskutiere gerne mit. --Drstefanschneider 22:32, 14. Jun. 2010 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:35, 24. Dez. 2015 (CET)