Diskussion:Internationaler Garten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hermandad - friendship.jpg Auf diesen Artikel leitet eine Schon gewusst…-Frage des Portals „Migration und Integration“ (Themenbereiche: Migration & Flucht, Interkultureller Dialog & Integration) weiter. Diese Frage wurde für die 30. Kalenderwoche dieses Jahres (und ggf. folgender Jahre) vorgeschlagen. Beteilige dich an der Diskussion.

Hallo. Den Artikel finde ich überarbeitenswert. Ich würde gerne einen ausführlicheren Artikel über interkulturelle Gärten schreiben. Was meint ihr dazu? -- Jubochka 11:26, 21. Jul. 2009 (CEST)

finde auch, daß der artikel stark überarbeitenswert ist. auch der titel selbst ist so allgemein nicht üblich. es hat sich eingebürgert, von "interKULTURELLEN" gärten zu sprechen, nicht internationalen. -- Berlinerin 17:40, 14. Jun. 2010 (CEST)

Hi, als ich anfing, mich für diesen Artikel zu interessieren, sah er so aus, als hätten ihn die Göttinger erfunden. Insbesondere der Abschnitt 5 der die gesellschafts- und stadtpolitischen Begleitumstände und Hintergründe beleuchtet und ein paar Literaturhinweise sind von mir. Lege mal los, ich lese und diskutiere gerne mit. --Drstefanschneider 22:32, 14. Jun. 2010 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:35, 24. Dez. 2015 (CET)