Diskussion:J. Lawton Collins

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten: flüssiger, mehr, D-Day-tätigkeiten u.ä. -- John N. Ф 20:44, 27. Feb 2005 (CET) Gavin <!§!> 22:29, 13. Mär 2005 (CET)

Review[Quelltext bearbeiten]

Joseph Lawton Collins, 13. März[Quelltext bearbeiten]

Wieder mal einer von den Kandidaten ... -- John N. -*$*- 11:01, 14. Mär 2005 (CET)

Dortige Abstimmung:

Dieser Artikel Ist sehr Informativ und Schön gestaltet. Gavin <!§!> 22:54, 13. Mär 2005 (CET)

  • Du bist aber ganz schön dreist. Erstens erfüllt er keine der aufgestellten Bedingungen und zweitens hast du vor nicht mal einer Viertelstunde versucht, diesen Artikel in die Exzellenten Artikel reinzuschmuggeln, ohne dass er jemals zur Abstimmung stand. Glaubst du, wir sind so blöd und fallen darauf rein? Ein ganz dickes Contra. --Voyager 22:58, 13. Mär 2005 (CET)
  • contra: keine Gliederung, keine Literatur und nur eine Browserseite lang? --Kurt seebauer 23:01, 13. Mär 2005 (CET)
  • contra ziemlich schlechter Scherz. (btw: wie kommt man bloß auf die Idee hellblau zu benutzen?) --Jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 23:04, 13. Mär 2005 (CET)
  • contra Für das versehentliche Einstellen hat er sich schon entschuldigt, nun zum Inhaltichen: Der Artikel ist viel zu kurz, alle Details sind weggeschnitten und es fehlen auch einfache Grundinformationen wie z.B. die Herkunft (bzgl. Familie), Kindheit, Werdegang bei der Armee usw... Bitte an den Einsteller: Oben den Kasten sowie Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel lesen, ausbauen, in den Review und dann noch mal probieren. PS: Die Idee mit dem Farbkasten habe ich auch noch nicht erlebt. Gräßlich. --Leipnizkeks 23:06, 13. Mär 2005 (CET)

Soll der Artikel ins Review? Grüße, John N. -*$*- 23:32, 13. Mär 2005 (CET)

Ja bitte!! Gruß Gavin <!§!> 10:25, 14. Mär 2005 (CET)

Collins' tätigkeiten im Wk 2 müssen noch genauer! Nachkriegstätigkeiten müssen auch genauer! Hintergründe müssen gezeigt werden. Außerdem fehlt das Private (Familie u.ä.)! Grüße, John N. -*$*- 11:20, 14. Mär 2005 (CET)

So liest sich der Artikel leider eher wie eine Aufzählung von Dienstgraden, und leider kann ich bisher kaum etwas von dem, was den Mann besonders interessant machen könnte, darin erkennen. Hier wäre vielleicht in Ansatz: Mit diesem Korps eroberte er auch Cherbourg und besetzte Köln und Aachen. Ich bin mir sicher, dass es darüber ein ganzes Buch zu schreiben gäbe; und auch, dass es da wenigstens lokalhistorische Literatur geben dürfte. Auf jeden Fall aber wäre darüber mehr zu sagen als dieser etwas lapidare Satz. --AndreasPraefcke ¿! 17:53, 14. Mär 2005 (CET)

Aus den Lesenswerten: Joseph Lawton Collins, 26 März[Quelltext bearbeiten]

lesenswert! --Gavin <!§!> 18:33, 26. Mär 2005 (CET)

  • contra, nee nicht wirklich lesenswert. Seit dem Review hat sich auch nichts getan. Darkone (¿!) 20:01, 27. Mär 2005 (CEST)
  • contra meine Kritikpunkte der Exzellenzdiskussion gelten weiterhin. --Leipnizkeks 22:21, 30. Mär 2005 (CEST)