Diskussion:Jada Pinkett Smith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jada Pinkett Smith“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Seite ist zu 100% von der Homepage der Schaustellerin kopiert. Jemand lust das zu ändern? (nicht signierter Beitrag von 62.178.136.98 (Diskussion) )

Falsch, die Biografie auf der in den Weblinks angegebene Seite ist zu 100% von diesem Artikel kopiert (und das ohne Quellenangabe). Zumindest das, was im Google Cache zu finden ist, denn der Server scheint gerade nicht verfügbar zu sein. Wenn die Seite wieder erreichbar ist, gehört sie unter Wikipedia:Weiternutzung/Mängel gemeldet. P0p0 00:07, 11. Sep 2006 (CEST)
Okay sorry, wusste ich nicht, auf Google Cache hätte ich aber kommen sollen :) In dem Fall Toi Toi, Super Artikel! (nicht signierter Beitrag von 62.178.136.98 (Diskussion) )
Naja die Seite ist unter Weiternutzung/Mängel schon bekannt. Es gibt nämlich noch weitere geklaute Biografien. Daher befindet sich die Adresse nun im Spamfilter und kann nicht mehr zu einem Artikel hinzugefügt werden. P0p0 22:10, 12. Sep 2006 (CEST)

Gibr es eine Quelle für ihre Mitgliedschaft oder ist es nur eine Vermutung, das sie da mitmacht? Bei ihrem Mann ist es jedenfalls nur ein Gerücht. La Lovely 19:31, 28. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Gab nur diese Welt-Quelle, in der Versionsgeschichte ist meine (aktuellere) Gegenquelle zu finden, ansonsten im Absatz von Will Smith, dort distanzieren sie sich 2008 ausdrücklich davon, bleibt also draußen oder muss dementsprechend ausgebaut werden. --J-PG MaL LaCHeN?! 17:11, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hier die Infos: http://www.zimbio.com/Jada+Pinkett+Smith/articles/164/Jada+Pinkett+Black+people+can+Scientologist (nicht signierter Beitrag von 87.186.38.32 (Diskussion | Beiträge) 16:34, 9. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

hallo, ich persönlich denke ja, das der film "Set it off" ihr den durchbruch verschaffte. (nicht signierter Beitrag von Leli01 (Diskussion | Beiträge) )

Deine persönliche Meinung interessiert aber den Artikel nicht ;) Sorry. --J-PG MaL LaCHeN?! 17:11, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Auftritt Prince of Bel Air[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir ziemlich sicher, daß J.P. einen Auftritt als Freundin von Smith hatte. Ich habe die Sendung kürzlich gesehen. Kleines schwarzes Kleid, Kurzhaarfrisur, ähnlich wie im Artikel hier. Im dortigen Artikel lese ich von einer Freundin, die er heiraten sollte, die aber von jemandem anderen gespielt wurde. Ich habe sie aber wiedererkannt. Wer kann das klären? 87.166.231.195 22:36, 27. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Laut IMDb hat sie keinen Auftritt in der Serie gehabt. Im entsprechende Artikel steht sogar, dass sie ursprünglich für eine Rolle vorgesehen war, welche dann jedoch mit Nia Long besetzt wurde. Long ist in 15 Episoden der Staffel 5 als Lisa Wilkes zu sehen. P0p0 16:16, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Miss Maryland[Quelltext bearbeiten]

"Schon 1988 war sie Miss Maryland." gibt es dazu eine entsprechende Quelle? Habe mal in der engl. Wiki unter Miss Maryland geschaut und da ist für 1988 - Rowanne Brewer angegeben. Auch wird auf der engl. Wiki von Jada Punkett Smith auch nicht von einer "Miss Maryland" berichtet. Oder habe ich etwas übersehen? Ansonsten sollte man dies vielleicht aus dem Artikel entfernen. -- UndIch 15:36, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]