Diskussion:Janet Blair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Filmographie wurde komplett von der Imdb kopiert; ist das in dem Fall eine Urheberverletzung? Wadis 11:05, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Keine Ahnung, ich hab die aus der engl. Wikipedia, wird eigentlich reichen, wenn wir die wichtigsten Werke hier nur nennen würden, nehm ich an oder?--Ticketautomat 12:54, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Jope, denk' ich doch auch. Habe jetzt mal den ganzen "1 episode"-Krempel rausgekürtzt und es etwas verständlicher dargestellt. Sollte so gehen. Wadis 15:28, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Na dann müssen wir uns auch keine Sorgen machen ^^Ticketautomat 12:39, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:38, 30. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]