Diskussion:Japanische Faserbanane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

"Freddi Banani" gelöscht, WP ist keine Werbeplatform für Pflanzenhändler.

"..folgt man dem Link "Mehr zu Freddi Banani" am Ende des Artikels so kommt man auf der Internetseite zur Banane auf ein Bild eines schönen Bananenhorstes, den ich wegen der Umgebung gleich als Musa basjoo-Horst der Uni Hohenheim (Stuttgart) erkannt habe. Tatsächlich handelt es sich sogar um ein Bild aus der Tropengarten-Website, das nur gespiegelt, verkleinert und beschnitten wurde. Man kann sogar noch erkennen, dass das Tropengarten-Logo nicht vollständig entfernt werden konnte..."

siehe http://exoten.dyndns.org/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=9FF63FF57157C856

Das beanstandete Bild ist zwar gelöscht, war aber über längere Zeit vorhanden. Wenn mit Bildern von Musa basjoo Werbung betrieben wird, muss man wohl von Musa basjoo ausgehen. (nicht signierter Beitrag von 92.224.83.19 (Diskussion | Beiträge) 13:30, 30. Jul 2009 (CEST))