Diskussion:Jimmy White/Erfolge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnungskandidatur vom 01. Juli 2019 bis zum 26. Juli 2019 (Informativ)[Quelltext bearbeiten]

Diese Liste führt die Erfolge des Snookerspielers Jimmy White auf. White, der immer noch als Profispieler aktiv ist, gehörte über große Teile der 1980er- und 1990er-Jahre zur Weltspitze und gewann in seiner bisher 40 Saisons andauernden Profikarriere insgesamt 33 Titel, darunter auch ein Mal die UK Championship und das Masters, sowie vier weitere Titel in anderen Sportarten. Des Weiteren ging White als der beste Spieler, der nie Weltmeister war, in die Geschichte ein, da er sechs WM-Endspiele erreichte und sechs Mal verlor; somit ist er kein Mitglied der Triple Crown.

Nachdem vor knapp zwei Monaten die gleichartige Liste Steve Davis/Erfolge mit informativ ausgezeichnet wurde, folgt mit dieser Liste die zweite ihrer Art. Da diese Liste dem Aufbau der vorjerigen Liste strikt folgt, habe ich kein Review durchgeführt. Wie immer stehe ich für Fragen, Anmerkungen usw. offen! Grüße, --Snookerado (Diskussion) 12:00, 1. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Informativ Ich finde sowohl Listen als auch Passivsport langweilig, aber die Liste ist gut gemacht. -- Nasir Wos? 15:34, 5. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Informativ 147snooker (Diskussion) 16:45, 11. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Informativ --Fossiy (Diskussion) 09:30, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Die Liste wird mit drei Stimmen Informativ als Informativ ausgezeichnet. --Tönjes 14:33, 26. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]