Diskussion:Julian Monaco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alle Fraktionsangestellten in Wikipedia aufnehmen?[Quelltext bearbeiten]

Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Tatsache, dass jemand Angestellter einer Landtagsfraktion ist, ausreicht, um in Wikipedia aufgenommen zu werden. Es dürfte insgesamt mehrere hundert Fraktionsangestellte in den Landtagen und im Bundestag geben, die alle mehr oder weniger politisch aktiv sind. Sollen die auch einen Wikipedia-Eintrag bekommen? (nicht signierter Beitrag von 80.153.181.170 (Diskussion) 17:09, 6. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Der Abschnitt über seine Tätigkeiten im SLT nimmt ja auch nur den kleinsten Teil des Artikels ein. Vielmehr geht es hier ja um seine Aktivitäten in dem Landes- und Bundesvorstand der JN. Ich verstehe nicht warum das so in Frage gestellt wird, weil es ein "Rechter" ist? (nicht signierter Beitrag von 80.226.1.7 (Diskussion) 21:00, 8. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Aktualität?[Quelltext bearbeiten]

Fast sämtliche Daten und Funktionen sind veraltet. Wenn man den Quellen folgt findet man keine Infos mehr. Überhaupt noch Person d. öffentlichen Lebens? Löschantrag? (nicht signierter Beitrag von 188.102.237.72 (Diskussion) 16:05, 13. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Leider wurden einige Quellen abgeschaltet und wären zu ersetzen. Literaturlinks sind Webquellen vorzuziehen. --Gripweed (Diskussion) 07:16, 6. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Der Verfassungsschutzbericht ist aber noch online (EN Nr. 1) --Trigonomie - 13:14, 6. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Abermals Aktualität[Quelltext bearbeiten]

Da sich in all der Zeit nichts gerührt hat, nun einmal zu Vorführzwecken alle unbelegten oder durch tote Weblinks "belegten" Informationen entfernt. Damit bleibt ein Artikelstummel, dessen letzte Angaben sich auf 2014 beziehen. Eine kurze, oberflächliche Webrecherche gibt (zumindest mir) Anlaß zum Zweifel, ob der Herr überhaupt noch Parteimitglied ist – in jedem Fall scheint er keinen Posten mehr zu bekleiden. M.E. ist der Artikel schon seit geraumer Zeit überflüssig. --gropaga (Diskussion) 12:12, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Ja. Applaus. Sehr souverän, stumpf alle toten Links wieder einzubauen, bloß damit das keine fünf Minuten so stehenbleibt... --gropaga (Diskussion) 12:17, 19. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Es gibt archive.org.--Kjalarr (Diskussion) 19:16, 18. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]