Diskussion:Julie Frost

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte zu beachten, dass die Weblinks http://www.juliefrost.com/ und http://www.juliefrostinternational.com/ offenbar nichts mit der hier behandelten Songwriterin zu tun haben. Wenn man die (leider nur kurzen) biographischen Hinweise liest, stellt man fest, dass es sich offenbar um eine Cover-Sängerin aus Gold Coast (Australien) handelt, was mit der Julie Frost aus Chicago also nichts zu tun hat. Von den Fotos her wäre ich mir nicht 100%ig sicher die beiden auseinanderzuhalten, aber die Repertoirelisten sind völlig unterschiedlich, und bei den Hörbeispielen ist auch überhaupt keine Ähnlichkeit in den Stimmen festzustellen. Julie Frosts eigene Website http://www.juliefrostmusic.com/ (laut Link bei http://www.myspace.com/juliefrostmusic) ist derzeit nicht mehr aktiv. --FordPrefect42 17:40, 3. Jun. 2010 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Artikel wie vermutet rein wg Lena angelegt (was mehrfach redundant in anderen Artikeln bereits steht), Biographiedaten, musikalische Karriere (schließlich 2 Alben) etc fehlen----Zaphiro Ansprache? 01:07, 5. Jun. 2010 (CEST)

Wenn Biographiedaten bekannt wären, wären sie schon längst drin. Weniger mosern, selber machen! --FordPrefect42 01:15, 5. Jun. 2010 (CEST)
mach Dir keine Sorgen, hab auch schon recherchiert und bin nicht fündig geworden, daher unter anderem (!) der Baustein ;-)----Zaphiro Ansprache? 02:40, 5. Jun. 2010 (CEST)
Wenn über eine relevante Person halt allgemein nicht mehr bekannt ist (ist bei den oft im Schatten stehenden Songtextern nunmal so), bedarf es eigentlich keiner Überarbeitung, mehr wäre Original Research. Die Redunanzen zu anderen Artikeln sollten idealerweise auch getilgt werden, in dem man die anderen Artikel kürzt und nicht den Artikel, in den es reingehört --92.230.82.177 08:19, 5. Jun. 2010 (CEST)
Also, ich habe ja einige relevante Weblinks recherchiert und im Artikel verlinkt, die dürfen auch gerne noch weiter ausgewertet und die Info in den Artikel eingebaut werden. Das ganze hat aber halt wirklich dort seine Grenzen, wo die Fakten schlicht nicht bekannt sind. Aber ich zweifle nicht daran, dass der Hype um Satellite dazu führt, dass in nächster Zeit noch mehr Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, mit denen sich der Artikel weiter verbessern lässt. --FordPrefect42 11:48, 5. Jun. 2010 (CEST)
Einverstanden, geht auch ohne Baustein, hab ihn wieder entfernt. Recherchiere später auch nochmal, evtl aktiviert sie ja irgendwann auch wieder ihre Homepage bei diesem Hype ;-)----Zaphiro Ansprache? 12:46, 5. Jun. 2010 (CEST)
Das würde ich auch vermuten. Ihr MySpace-Auftritt, der noch vor ein paar Tagen ziemlich veraltete Info zeigte, ist ja ganz frisch mit einem aktuellen Foto, dem gegenwärtigen Wohnort und zwei eigenen Aufnahmen von Satellite aktualisiert worden, da tut sich also was. --FordPrefect42 13:19, 5. Jun. 2010 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:33, 20. Jan. 2016 (CET)