Diskussion:Königreich Kaffa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schade eigentlich, dass bisher niemand auf die Idee gekommen ist, im Artikel Kaffa auf diesen hier zu verweisen. Habe ich jetzt mal gemacht --Dinah 20:35, 23. Jul 2006 (CEST)

dafür ist es ja ein Wiki ;-) ... Sven-steffen arndt 20:58, 23. Jul 2006 (CEST)

Jahreszahlen[Quelltext bearbeiten]

einige Jahreszahlen sollten mit "im Jahr..." beginnen. 79.219.99.142 20:55, 14. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schreibwettbewerbsreview vom März 2012[Quelltext bearbeiten]

Der Kaffee-Liebhaber in mir ist der Ansicht, dass das Geburtsland dieses göttlichen Getränkes einen besseren Artikel verdient, als den derzeitigen Stub. Ich hoffe, dass ich das auch bis zum 31. angemessen hinkriege.--Gruß Kriddl Post für Kriddl? 08:21, 4. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Bearbeitest du den im Artikelnamensraum oder hast du eine Seite im Benutzernamensraum dafür gemacht? --Bomzibar (Diskussion) 15:09, 4. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich werde im ANR bearbeiten, schon damit andere korregieren etc. können.--Gruß Kriddl Post für Kriddl? 19:08, 4. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Über diesen Artikel freue ich mich (*Outing als Suchtie*); werde öfter mal vorbei schauen und helfen wo ich kann! --šàr kiššatim (Diskussion) 23:36, 11. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Trotz des -durchaus interessanten- Mega-Projektes Keilschriftrecht da unten? Respekt.--Gruß Kriddl Post für Kriddl? 07:56, 23. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Wenn hier vom Königreich Kaffa die Rede ist und bspw. der letzte Herrscher Gaki Sherocho in seinem Artikel ebenfalls „nur“ als König geführt wird, warum werden dann einige Herrscher als Kaiser gelistet? --Ennimate (Diskussion) 14:02, 11. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]