Diskussion:Kajagoogoo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Anfänge[Quelltext bearbeiten]

... der Band werden im englischen Wikipedia-Artikel völlig anders geschildert. Wenn eine Single im Eigenverlag herausgegeben wird, ist es zudem fanspeak zu schreiben, sie sei "limitiert" und "heute ein begehrtes Sammelstück" (sic!, es müsste noch dazu "Sammlerstück" heißen).

Na ja, ich habe die Anfänge der Band umformuliert und an den englischen Artikel angenähert. Vielleicht könnte sich jemand mal die Teile des Artikels vornehmen, die zu sehr an eine fan-site erinnern. Danke, Maikel (Diskussion) 00:30, 4. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:21, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Art Nouveau = reine Instrumentalband?[Quelltext bearbeiten]

Fear Machine ist aber mit Gesang... ? (nicht signierter Beitrag von 79.201.173.172 (Diskussion) 12:15, 26. Okt. 2020 (CET))[Beantworten]