Diskussion:Katja Stauber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DRS / Beleg (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Nach eigenen Aussagen ist sie in Blomberg (DE/NRW) geboren und hat vier Semester Jura studiert. Quelle: http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/focus/2655.sh10232646.html, zw. 6:00 und 7:00 Minuten --MfG Raffael Walther (Diskussion) 01:49, 17. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Angehört und eingearbeitet bzw. gesichtet. --Bosta (Diskussion) 07:24, 17. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
@Bosta: Bitte in Zukunft für solche Änderungen/Ergänzungen Belege als Einzelnachweis einfügen, ansonsten kommt ein anderer User (wie Benutzer:Kellerpm) und setzt eine Belege-fehlen-Baustein. Das verursacht nur unnötige Zusatzarbeit für andere (wie mich). Und an Benutzer:Kellerpm: Vor dem Setzen des Bausteins den Artikel etwas anschauen, z. B. hätte der (tote) Link unter Weblinks die Quelle gewesen sein können, auch ein Blick in die Versionshistory und auf die Diskussionsseite hätte geholfen. Ich hab den Baustein jetzt entfernt. Es ist mir unklar, was alles genau in dem 56minütigen Gespräch gesagt wird. Das meiste im Artikel wird wohl nach meinen Änderungen jetzt belegt sein, ansonsten bitte anpassen, danke. --KurtR (Diskussion) 03:12, 19. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
@KurtR: Bitte in Zukunft einfach auf meiner Disk. einen Hinweis auf das Problem deponieren, dann löse ich das auch selbst. Du hast wohl schon (richtig) vermutet, dass ich diese Seite nicht mehr auf meinem "Schirm" habe. Danke Dir für die Arbeit und Gruß! --Bosta (Diskussion) 09:16, 19. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Gerngeschehen. Werde ich das nächste Mal machen, hatte die Disk.Seite hier erst im Nachhinein gesehen, habe zuerst den toten Weblink korr. und als Referenz eingerarbeitet. Sie ist nun auch im Geburtsort eingetragen. Gruss --KurtR (Diskussion) 00:27, 20. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]