Diskussion:Kelly Clarkson/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkaufszahlen und Singles[Quelltext bearbeiten]

Die Verkaufszahlen der Albums sind zu niedrig, bei allen 4 ( Stand 15.06.2010 ) Außerdem wurden viele Songs dazu geschrieben als Singles, die es gar nicht waren und die Chartpostionen sind bei vielen Songs einfach nur erfunden oder geraten !!! (nicht signierter Beitrag von 62.178.138.45 (Diskussion 14:45, 15. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Verkaufzahlen der Albums[Quelltext bearbeiten]

Die richtigen ungefähren Zahlen sind derzeit ( Stand 17.06.2010 ):

Thankful : 4,5 Mio ; Breakaway : 14 Mio ; My December : 3 Mio ; All I Ever Wanted : 2 Mio

und eine Extra Seite für iht erstes Album "Thankful" wäre auch ganz nett ;-) (nicht signierter Beitrag von 62.178.138.45 (Diskussion) 18:32, 17. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Weihnachtsalben[Quelltext bearbeiten]

Moin @ChrisHardy: Ich gehe davon aus, dass die Abtrennung von Weihnachtsalben Standard ist. Dann müsste aber wohl Wrapped in Red auch dorthin, oder? (zufällig drüber gestolpert bei der Arbeit in cover.info) Gruß, -- Achim Raschka (Diskussion) 07:59, 19. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

@Achim Raschka: Danke für den Hinweis. Genau, Weihnachtsalben werden standardmäßig in Diskografien seperat geführt. Ich habe es hier korrigiert. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 11:29, 19. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]