Diskussion:Kenneth Grahame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sekundärliteratur[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen. Wie ihr seht habe ich unter Literatur nix auf deutsch gefunden. Wenn ihr aber was kennt, bitte stellt es doch rein. Auch sonst sind jederlei Verbesserungen wilkommen. --Tanyushka 03:25, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Die Idee von "Der Drache, der nicht kämpfen wollte" war auch Vorlage für den Film "Dragonheart". (War jedenfalls mal in einem Interview mit dem Regisseur zu lesen; keine genaue Quelle gefunden.) (nicht signierter Beitrag von Tamarin (Diskussion | Beiträge) 09:46, 6. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]

Formulierungen[Quelltext bearbeiten]

mit der er 1900 einen Sohn Alastair hatte.

Ich finde diese Formulierung sehr befremdlich. Ich weiß gerade keine bessere. Falls wer eine Idee hat, so nehme er/sie dies als Bitte eine andere Formulierung zu finden. (nicht signierter Beitrag von 84.57.241.181 (Diskussion) 19:32, 6. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]

Jetz besser? --Tallyho Questions? 18:25, 5. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]