Diskussion:Klodin Erb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessenskonflikt?[Quelltext bearbeiten]

Handelt es sich hier um einen Interessenskonflikt?: "Gemeinsam mit Françoise Caraco und Sabine Hagmann griff sie 2013 die unterbrochene..." VG (nicht signierter Beitrag von 2003:C8:AF3C:2F01:701C:EB24:D812:BD13 (Diskussion) 01:01, 5. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Hab's wieder rausgenommen Sabine (Diskussion) 13:55, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Deine neuerlichen Arbeiten in diesem Artikel[Quelltext bearbeiten]

Liebe Sabine, Das Eine: bitte schau Dir an, wie ich die Form oben verändert habe. Um Einrückungen zu erreichen, wird auf Diskussionsseiten nicht mit der von Dir verwendeten Funktion gearbeitet - das hatten wir nach meiner Erinnerung auch schon mal. (Und inhaltlich hattest DU das auch nicht rausgenommen, sondern jemand anders - ich bin recht sicher, dass der Benutzer Trollflötjen jemand anders ist!)

Das Andere: Bitte schau Dir die Versionsgeschichte des Artikels (nicht der Diskussionsseite!) an - die Ausstellungen sind - da es sich um eine Auswahl handelt! - zu KÜRZEN und nicht formal aufzubereiten und zu verlängern. Bitte kümmere Dich darum, sonst tut es wahrscheinlich bald jemand anders. Was jetzt keinerlei "Drohung" darstellen soll - ich sah mich einfach gestern nicht mehr dazu in der Lage, es könnte allerdings sein, dass das auch mal wieder anders wird. Ich sähe diesen Artikel einfach ungern halbgesperrt oder schlimmeres, weil das nach meiner Erfahrung demotivierend wirkt. Grüße von Iva 14:10, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Iva, ich fühle mich leider nicht kompetent, die Ausstellungsliste zu kürzen, vielleicht kann dies Nsbusiness anpacken, die_der die Liste hochgeladen hat? Gruss von Sabine (Diskussion) 14:22, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]
Vielleicht könntest Du so nett sein, und Kontakt mit dieser Person aufnehmen und sei es über die Diskussionsseite (die bisher noch komplett leer ist)? Ansonsten gilt in der Wikipedia: Sei mutig!. Ich (oder wer auch immer sonst) handelt genau so. Grüße von Iva 14:25, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]