Diskussion:Kristiane Allert-Wybranietz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem die Autorin für ihre Texte einen Verlag gefunden hatte, entwickelten sich ihre Stimmungsbücher, [...] zu äußerst langfristigen Bestsellern. Als ich diesen Satz las, regten sich leichte Zweifel in mir: das ist nicht die Sprache einer Enzyklopädie. Es scheint so, als ob der Benutzer:N. Zyklop einfach nur den Text der Webseite von Frau Allert-Wybranietz abkopiert hat. [1] --Leoni 15:53, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Wieso "scheint". Er hat. Wenn "er" es war ... Don P. --(nicht signierter Beitrag von 195.93.244.97 (Diskussion) 15:08, 17. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Am 24. Februar 2017 wurde die unbelegte Änderung "gest. 18. Februar 2017 in Obernkirchen" eingefügt... Wenn Belege/Quellenangaben vorliegen bitte wieder im Artikel eintragen. --1971markus ⇒ Laberkasten ... 18:28, 24. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]