Diskussion:Kumi Kōda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin moin! Könntet ihr bitte mal die Rechtschreibung in diesem Artikel überprüfen? Da ist doch der ein oder andere Fehler drin. Danke schon mal! MfG Tim -- 90.187.119.229 23:09, 16. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

It's a wiki - warum machts du es nicht selbst? Machahn 23:10, 16. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Unter dem Bild ist angegeben, dass das Bild von der Single TABOO ist. Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das Bild von 2005/2006 und von einer Werbung, oder? Außerdem denke ich mal, dass das Bild eh gelöscht wird, da keine Rechte vorliegen. Ein richtiges Bild wäre nicht schlecht, aber das scheint ja ziemlich schwierig. Pro2 15:33, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Sehr unwahrscheinlich, dass man dafür eine Lizenz hat. Habs wegen offensichtlicher URV mal aus dem Artikel genommen.-- Shairon 21:13, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: JP
  2. Generasia Kumi Kōda (japanisch)

GiftBot (Diskussion) 17:38, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Kann man diese zwei Überarbeitungen rückgängig machen und die Folgenden bestehen lassen?[Quelltext bearbeiten]

Spreche von:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kumi_K%C5%8Dda&oldid=203281069
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kumi_K%C5%8Dda&oldid=203403175

Der Ansatz ist gut; mehr Text zu den Jahren, aber Folgendes trägt zu vielen Qualitätsmängeln bei:

Unzählige Eigenschreibweisen:

Richtig: Love Across the Ocean
Falsch: love across the Ocean (manchmal auch groß angefangen, klein weiter geschrieben)

en:Capitalization in English

Viele Form- und Tippfehler:

Statt „…“ oder kursiv: , "…" benutzt. Leerzeichen zu viel, einige weitere Formfehler: 2 statt 2. usw.

Es gibt keine neuen Quellen, daher wollte ich das nicht überarbeiten. Mir fehlt derzeit einfach die Zeit dafür, Quellen für die Passagen selbst rauszusuchen. Hiermit möchte ich nicht sagen, dass die Version davor sprachlich besser war, aber mit dieser „Grundbearbeitung“ haben wir mehr Qualitätsmängel. Vielleicht überarbeitet man die Version vor diesen beiden Bearbeitungen einmal sprachlich, fehlende Biografie kann man im Anschluss sicherlich mit Quellen belegen.

--Serdar² (Diskussion) 15:54, 17. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]