Diskussion:Lan Na

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regierungszeiten[Quelltext bearbeiten]

@Media lib: Du hast hier und in den Artikeln zu den Königen so einiges geschrieben, vielleicht kannst du das klären:

Laut Artikel: war zwischen 1311/1317 und 1325 der zweite König von Lan Na

Laut Artikel: war zwischen 1325 und 1334 der dritte König des Reiches Lan Na in Nord-Thailand.

  • * [[Khruea]] (1319–1322) Khruea

Laut Artikel: war zwischen 1319 und 1322 König des nordthailändischen Königreichs Lan Na.

  • * [[Saen Phu]] (2. Regierungszeit: 1324–1328) Saen Phu

Laut Artikel steht nix von 2. Regierungszeit?

  • * [[Kham Fu]] (1328–1337) Kham Fu

Laut Artikel: war zwischen 1334 und 1336 der vierte König von Lan Na Weitere hab ich nicht angeguckt, aber ich denke diese Unterschiede sollten geklärt werden. --Wurgl (Diskussion) 21:17, 28. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]