Diskussion:Lantis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel sollte unter dem Lemma Lantis angelegt werden, weil der Begriff Publisher im Deutschen nicht gebräuchlich ist, eher Verlag, wenn auch im Bereich Software wohl üblich. Zum anderen ist das Lemma frei und so einfach kürzer. Grüße --Don-kun 14:07, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn der Artikel die Werkstatt verlässt, dann wäre es wohl sinnvoll dies zu tun. Hab mich hier ein wenig zu sehr von der en-wp leiten lassen, da ja Lantis auch ein Fahrzeugtyp ist. --Niabot議論 15:10, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Liste der Künstler sollte man vll ncoh unterteilen, um zu klären, in welcher Funktion sie für Lantis gearbeitet haben. Außerdem machen mir die vielen roten Links Sorgen, die vll nie balu werden. Grüße --Don-kun 13:27, 20. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Bei der Liste habe ich schon absichtlich etliche Werke weggelassen und eigentlich nur noch die Werke übernommen, für die bereits englische Artikel existieren. Außerdem dient eine solche Liste auch als gute Übersicht, welche Artikel eben noch fehlen. Und mit der Zeit werden wohl auch noch ein paar rote Links zu blauen Links werden. Aber um ehrlich zu sein, ich habe lieber rote Links und Informationen, als nur blaue Links und unvollständige Informationen. (Rote Links sind doch keine Schande, eher ein Anreiz zur Arbeit XD) --Niabot議論 16:13, 20. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Verständlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Die Firma wurde am 26. November 1999 gegründet. Der Name der Firma basiert dabei auf dem Inhalt eines produzierten Hörspieles des von Kia Asamiya gezeichneten Manga Silent Möbius. Inhaltlich spielte diese CD auf Atlantis an und gab der Firma ihren Namen. Worauf basiert der Name denn nun? Kommt Atlantis in dem Hörspiel vor? So ist es jedenfalls verwirrend, weil 2x inhaltlich da steht. --Franczeska 12:31, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:24, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]