Diskussion:Lasistan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist eine Diskussionsseite! Änderungen am Artikel bitte dort einfügen. Hier ist der angemessene Ort für Diskussionen zum Artikel.

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Lasistan“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

"neu geborenes Lasistan" ?[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia dient nicht der Staatsgründung im Internet. Nur Staatsgründungen oder nationale Bewegungen, die sich auch außerhalb des Internets abspielen, sollten hier gewürdigt werden. Kurz gesagt: Das ist Quatsch (am Ende des Beitrags Informationen zur naja Staatsgründung) --Lixo 15:50, 28. Jan 2006 (CET)
Angesichts fehlender Artikel, wie Lasisch oder Kazım Koyuncu, gäbe es durchaus etwas zu schreiben zu Themen, die in dein Interessengebiet fallen könnten.
Auch ein Roman wie Candide 19.. oder Das miese Jahrhundert von Franz Spencer, der m.E. auf lasische Geschichte zurückgreift, verdient einen Artikel.
Mit privaten Staatsgründungen verschwendest du hier nur deine (und anderer Leute) Zeit. Konstruktive Mitarbeit ist hingegen gern gesehen. --Lixo 01:50, 29. Jan 2006 (CET)

"Lasistan Flagge"[Quelltext bearbeiten]

Die Flagge stellt keine irgendwie geartete "offizelle Flagge" dar, sondern ist vielmehr Ausdruck eines Versuchs einer Staatsgründung "via Wikipedia". Daher habe ich sie entfernt und werde das auch gerne stets wieder tun, falls notwendig --jha 09:50, 30. Jan 2006 (CET)

Danke. Richtige Maßnahme gegen das rumgetrolle. --Oktay78 10:10, 30. Jan 2006 (CET)

Doppeleintrag[Quelltext bearbeiten]

Vorschlag: diesen Artikel in den Artikel Lasen einarbeiten. Falls niemand was dagegen hat würde ich das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. --Oktay78 13:57, 30. Jan 2006 (CET)

Vorgehen ist sinnvoll. Da Du "vom Fach" bist, danke ich Dir schonmals im Voraus ;-) --jha 14:05, 30. Jan 2006 (CET)
Sollte es Probleme im Bezug auf Lasen und Lasistan geben, bitte ich die Benutzer mich zu Informieren. Ich sehe mich gezwungen, mich für diese Artikel zu engagieren, da ich väterlicherseits aus der Region stamme, die in den Händen der Lazen ist ;-)--Danyalova 16:19, 30. Jan 2006 (CET)

Please add en:Lazistan and nl:Lazistan. (The Dutch article was probably created by a similar vandal, it only contained this unofficial flag, but we're adapting it into a reasonable article.) – gpvos (Diskussion) 22:45, 30. Jan 2006 (CET)