Diskussion:Lebendmöbel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bottom? Top? Eine Sprache, die auch ausserhalb von SM-Kellern verstanden wird, würde dem Artikel ganz gut tun. 84.190.159.191 13:24, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe einiges unterverlinkt um die Verständlichkeit zu verbessern. Bei weiteren Problemen und/oder Anfragen, einfach die Wikipedia:Redaktion Sexualität kontaktieren. Liebe Grüße --Juliana da Costa José 14:10, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Hmm, kann man das auch in die Kategorie:Möbel einordnen? --PM3 20:37, 24. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weblink zu Gord[Quelltext bearbeiten]

Nach Anfrage auf RSX habe ich den Link entfernt. Die jetzige Form kam wohl nach Rückfrage bei einem juristisch gebildeten WP-Benutzer zustande, wenn auch zunächst ohne klickbaren Link, und besteht zu meinem Erstaunen so seit 2007. Ich kann auf der Seite keinen „Bericht“ oder ausführlichen Text zum Thema des Umgangs mit dem Jugendschutz finden, auch keine verdeckenden Balken – lediglich die freundliche Aufforderung, wenn ich 18 sei, sollte ich doch bitte entern. Insofern sehe ich keine andere Funktion (mehr) als die der Werbung. eryakaas | D 12:58, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]