Benutzerin:Eryakaas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wir sind besser als du denkst!


Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.


SUL – Wikimedia Diese Benutzerin besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Benutzer nach Sprache

Zur Feier des Tages


Wer ist das?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ossiweib, im Westen, 54. Murkst hier bissel mit rum.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutze dafür im Normalfall meine Diskussionsseite. Wenn Du willst, kannst du mir auch eine E-Mail schicken. Der Einfachheit halber geht's auch gleich an eryakaas bei web.de. Ich gebe aber zu, dass ich dort ewig nicht reinschau *schäm*. Fall ich nicht reagiere, schreib einen kurzen Hinweis auf die Disk.

Tja, super Idee von mir, diese Adresse so sicher zu machen, dass ich selbst nicht mehr rankomme ... große Aktion gestartet mit echter Identitätsprüfung, App runterladen, Ausweis scannen und so Mätzchen. Und es kann dauern. Klar. // So, wieder nutzbar. Muss jetzt aber bis zum Feiertag warten. 22:23, 18. Mai 2020 (CEST) – Ein Selbsttest hat funktioniert. 09:45, 24. Mai 2020 (CEST)

Mein WP-Gemurkse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BKL/BKS[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Nähe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

weiter wech[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anderes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Botschaft (ANR), Falschlinks gehören meist nach [[Botschaft (Diplomatie)|Botschaft]]
  • MIT ach du Scheiße: ANR

Gold, wenn Schallplatte gemeint ist (findet man leider nicht alles :-( )
Flora (Begriffsklärung), dabei auch Flora Piano (200–250)

Seltenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rotlinks, die bleiben sollen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonst noch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Satzspiegel und der Kolumnentitel ... mein erster IP-Edit

Eiskunstlaufen!

WP-Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Beiträge im ANR, 100 pro Seite

Wikipedia:Babel – beherrschte Sprachen, Links zu Benutzer-aus-Vorlagen und Dialekten

Wikipedia:Löschkandidaten/heute

interessante Löschentscheidung

Unterseiten löschen

Namen, Datum, Zahlen, Typo, Links, Richtlinien allgemein

einer, der die Links so gut sortiert gesammelt hat, dass ich es wohl kaum besser hinkriege: Simplicius' Helferlein

Rechtskram (Histo) und die WP-Fassung

Suchen mit Google

Bildlizenzkram Ergänzende Lizenzen brauchste für Logos, aber nicht alleine!

wichtig für verschwundene Weblinks

endlich gelesen: (Server-)Cache, purgen

eine besonders ausführliche Auskunft zur Auflösung

WP extern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Simple Community Talk

ich bei commons, unter gleichem Benutzernamen

und jetzt auch in der en:WP

nur virtuell auf Reisen

Werkzeuch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel zusammenführen Versionsgeschichte kopieren

Externer Wiki-Editor, JEdit

Finden, wers war

Koordinaten einfügen

Gefällt mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aus und in der WP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Viel zu schade, um im Archiv zu versauern: Wahrnehmung bei Tieren

Was unterscheidet einen Wörterbucheintrag von einem WP-Artikel?

Klasse Antwort einer IP auf einen LA: Zum Ankreuzen, Nr. 73. Respekt!

coole Antworten, mit Humorarchiv-Potenzial

Sprach-Statement von IP-Los (12.4.08)

Ganz liebe Tipps von Wikipedianern, um mein Problem zu lösen

hihi

Sooo geil, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen: schreibreformretardiertes deutsches Pisaprekariat, und das nur, weil man/ich Du zu Unbekannten sagt. (WP:FZW)

Woanders[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auweia, das darf man hier gar nicht laut sagen: „Wissen ist die arroganteste Form der Behauptung.“ Aus dem Programm „Warum!“ von Sebastian Pufpaff

Zum Ausprobieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

S.E. Test