Diskussion:Liste der Bürgermeister von Nordhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untergliederung[Quelltext bearbeiten]

Die Tabelle ließe sich des einfacheren Zugriffs halber in Abschnitte unterteilen. Würde sich da eine Kapitelunterteilung nach Jahrhunderten anbieten, oder gibt es andere Eckpunkte (politische Umbrüche) o. Ä., die sinnvoller wären? --Der Maxdorfer (Diskussion \ Bewertung) 13:14, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

ja, ich überlege mir was bis Dienstag. Nach Jahrhunderten würde sich eher anbieten. --Vincent  11:18, 28. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Vor- und Nachnamen[Quelltext bearbeiten]

Hat es einen Mehrwert, dass die Tabelle getrennte Spalten für Vor- und Nacnname hat? Das Verlinken wird dadurch schwieriger und übersichtlicher finde ich es auch nicht. Viele Grüße, Der Maxdorfer (Diskussion \ Bewertung) 12:52, 13. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

kann gern geändert werden. Gruß --Vincent  16:04, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt --Vincent  14:03, 17. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]