Diskussion:Liste der Gedenkbäume in Ruhland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schöne liste! kannst du in der spalte lage noch ein paar textliche angaben machen, zb. die straße. so ist leute, die mit koordinaten nicht umgehen können auch einfach den baum zu finden. viele grüße --Z thomas Thomas 10:30, 9. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Freut mich zu lesen und ...hmm, hab auch schon dran gedacht. So weit möglich erledigt (die Luther-Eiche muss erst noch bis zum Herbst nachgeschult werden, das Geschenk war an Wurzel und Krone nicht ganz o.k.) und wir suchen noch einen Standort (bzw. Gespräch mit einem Eigentümer, der die Wurzeln ertragen muss); ich dachte an den Ortsausgang nach Arnsdorf/Hermsdorf. Im Archiv suche ich noch mindestens eine andere Eiche. Viele Grüße --Wilhelm Zimmerling PAR (Diskussion) 17:09, 9. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]